Leiter/in Zentrale Distributions- und Beschaffungslogistik

HSM GmbH + Co. KG

Salem (Bodenseekreis)

Maschinenbau

Salem (Bodenseekreis)

Leiter/in Zentrale Distributions- und Beschaffungslogistik HSM GmbH + Co. KG Salem (Bodenseekreis) Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Logistikcontrolling; Entwicklung von Logistikstrategien und -konzepten sowie deren Kalkulationen; Warehousemanagement; Vertragsgestaltung mit Logistikdienstleistern.

Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittelständisches Maschinenbau-unternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten Innovativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Aktenvernichtern Und Schneide- Maschinen Sowie Ballenpressen Pet-crushern Vollautomatischen Entsorgungsanlagen Und Systemlösungen Für Handels- Industrie- Sowie Dienstleistungsunternehmen Usw Durch Das Engagement Und Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Unser Know-how Und Den Einsatz Zukunftsorientierter Technologien Stellen Wir Produkte Von Hoher Qualität Mit Hervorragendem Preis-/ Leistungsverhältnis Her Und Vermarkten Diese Weltweit Auf Dem Chancenreichen Markt Des Daten- Und Umweltschutzes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Team Eine/n Leiter / Leiterin Zentrale Distributions- Und Beschaffungslogistik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Sowie Logistikcontrolling Entwicklung Von Logistikstrategien Und -konzepten Sowie Deren Kalkulationen Warehousemanagement Vertragsgestaltung Mit Logistikdienstleistern Sicherstellung Der Einhaltung Von Liefer- Und Transportzeiten Verantwortung Für Zoll- Und Außenwirtschaftliche Belange Eu-recht Us- Export- Und Us-reexport-recht Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Studium Zum Wirtschaftsingenieur / Zur Wirtschaftsingenieurin Ausbildung Zum Kaufmann / Zur Kauffrau Für Speditions- Und Logistikdienstleistungen Oder Im Außenhandel Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Verantwortlichen Position Im Bereich Der Distributions- Und Beschaffungslogistik Fundierte Kenntnisse In Speditions- Transport- Und Handelsrecht Zollrecht Sowie Außenwirtschaftsrecht Fundierte Sap Kenntnisse Im Modul Mm Eine Effektive Einarbeitung Sowie Laufende Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Schaffen Die Grundlage Für Ihre Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Abwechslungsreiches Herausforderndes Aufgabengebiet Und Eine Breite Produktpalette Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unsere Personalabteilung - Gerne Auch Online über Unser Bewerberportal Https://jobseu Gmbh Kg Frau Ramona Winkler Austrasse 1-9 88699 Frickingen Telefon: 07554 / 2100 - 575 Telefax: 07554 / 2100 - 593 Personal@eu Wwweu Leitung Logistikleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleitung Teamleiter Leiter/in Zentrale Distributions- Und Beschaffungslogistik Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Sowie Logistikcontrolling Entwicklung Von Logistikstrategien Und -konzepten Sowie Deren Kalkulationen Warehousemanagement Vertragsgestaltung Mit Logistikdienstleistern Salem (Bodenseekreis) Leitung Logistikleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleitung Teamleiter

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Konstruktionsingenieur
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Industriegebiet)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)